Von diabetischem Fuß zu eingerschränkter Beweglichkeit

Erfahrungen mit der Matrix-Rhythmus-Therapie

Dr. Sandeep Bhagwat ist einer der ersten Physiotherapeuten in Indien, der die Matrix-Rhythmus-Therapie in seiner Praxis eingeführt hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie in seiner klinischen Praxis. Er ist zertifizierter Matrix-Rhythmus-Therapie Trainer.

In seinem Video spricht er über seine eigene Skepsis am Anfang und darüber, wie ein bereits für eine Operation geplantes diabetisches Geschwür seine Ansicht komplett geändert hat.

Seitdem hat er viele sogenannte nicht heilende Wunden behandelt und Orthopäden überweisen ihm nun auch Patienten mit Sportverletzungen und eingeschränkter Beweglichkeit.

Auf dem letzten Matrix-Kongress in Ilıca, Türkei, war er einer der Referenten und zeigte eine Vielzahl seiner Fälle. Einen Videoauszug aus seinem Vortrag können Sie in dem Film Zellbiologische Regulation basierend auf dem Matrix-Konzept  sehen.

Dank ihm gibt es auch eine großartige Sportlerin als Matrix Rhythm Therapy Ambassador: die nationale Meisterin im Turmspringen Hrutika Shiriam Prasad.

Seine Niramay-Klinik befindet sich in Solapur, Maharashtra, Indien