Matrix-Rhythmus-Therapie in Indien

Anil Deshpande ist seit 2009 der Repräsentant von MaRhyThe in Indien. Bisher hat er mehr als 250 Therapeuten in der Matrix-Rhythmus-Therapie nach Dr. Ulrich Randoll geschult. Mit beeindruckenden Ergebnissen.

In diesem Video erklärt er, wie alles begann, sich entwickelte und was er sich für die Zukunft wünscht.

Herr Deshpande widmet sich unermüdlich der Verbreitung des Matrix-Konzepts und der Matrix-Rhythmus-Therapie in seinem Land: Weil er ein Testimonial nach dem anderen sieht, weil er Erfahrungen mit bettlägerigen Menschen, Ergebnisse bei chronischen sowie akuten Zuständen beobachtet.

Für Herrn Anil Despande ist die Matrix Rhythm Therapy die Lösung für die Menschen von heute. Er fordert alle Regierungen auf der ganzen Welt auf, die Matrix-Rhythmus-Therapie als einen sehr wichtigen Bestandteil der Medizin zu betrachten.

Mit Matrix Health Partner in Indien freut er sich darauf, den Menschen in Indien weiterhin zu helfen, gesünder zu werden. Er dankt Dr. Ulrich Randoll für seine wertvolle Entdeckung der Matrix Rhythmus Therapie und Frau Sema Randoll für die weltweite Einführung dieser Therapie.