Interview mit Dr. Harish Kumar über seine Erfahrungen

Dr. Harish Kumar, Physiotherapeut, aus Mylapore, war einer der Redner auf dem International Matrix Congress 2019. Sein Vortrag befasste sich mit „Wirkung von MaRhyThe bei Hashimoto-Enzephalopathie“.

In diesem Interview erzählt er, welchen Einfluss die Matrix-Rhythmus-Therapie auf seine Praxis hatte. Er spricht auch darüber, wie wichtig es ist, den Patienten während der Behandlung mit der Matrix-Rhythmus-Therapie aufzuklären und mit ihm zu sprechen.

Dr. Haris Kumar: „Ich denke, Matrix ist eine goldene Feder für jeden Kopf eines Physiotherapeuten. Jeder Physiotherapeut sollte sie haben.“

Vielen Dank, Dr. Harish!

Auszüge aus seinem Vortrag finden Sie in dem Film Zellbiologische Regulation basierend auf dem Matrix-Konzept, der den Matrix Kongress 2019 zusammenfasst.

Seine Klinik Dr. Harish´s Sai Healthcare Foundation befindet sich in Mylapore, Indien.